Über mich :
Gibt es nichts zusagen ;D
Über mich :
Hallo, Ich bin Chris, Nerd, Gamer, Streamer, Moderator und seit vielen Jahren Teil der Szene. Als IT'ler und Vollblut Nerd geniesse ich es immer an Conventions und anderen Events dabei zu sein, auf der Bühne, mit der Cam oder einfach so.
Benutzer-Bannerbild
Beiträge11
Über mich :
Nerd-Mama, Fotografin, Videocreator, Serien & Filme - Liebhaberin, Gamerin, Rollenspielerin und Marvel.
Über mich :
Filmjournalist und Booklet-Autor aus der Region Basel.
Über mich :
Über mich gibt's viel zu sagen, oder auch nichts.
Über mich :
-
Über mich :
Hallo, Ich bin der Spiegel des Lichts - ich bin Geek, Otaku und Gamer, ausserdem leidenschaftlicher Conbesucher aller Cons der Schweiz und Europa. Mir ist die Kultur, die Personen welche sich darin bewegen und alles was damit zu tun hat, sehr wichtig, darum freue ich mich, meine Sichtweisen und Berichte...