Die Aki no Matsuri braucht eure Hilfe. Auf ihrer GoFundMe Kampagne erklären die Veranstalter, was es braucht um den Fortbestand der Convention zu sichern.

Nachdem wir unsere Convention zweimal wegen Corona absagen mussten, sind die laufenden Kosten auf ein Niveau angewachsen, das wir als Non-profit-Organisation nicht mehr stemmen können.
Dazu kommt nun, dass diverse Infrastrukturausgeben früher als erwartet bezahlt werden müssen.
Ein Gespräch mit den Verantwortlichen hat keine Lösung gebracht.
Nun sind wir auf euch angewiesen. Unterstützt uns, um die laufenden Ausgaben der Aki no Matsuri bezahlen zu können und damit unsere Convention zu retten. Als älteste noch existierende deutschschweizer Convention mit einem unverkennbar familiären Charme wünschen wir auch in Zukunft die Herzen der Anime, Manga und Game-Fans begeistern zu können.

Vorsichtig Video geht über 2 Stunden 🙂

Ephesus666
Author: Ephesus666

Hallo, Ich bin Chris, Nerd, Gamer, Streamer, Moderator und seit vielen Jahren Teil der Szene. Als IT'ler und Vollblut Nerd geniesse ich es immer an Conventions und anderen Events dabei zu sein, auf der Bühne, mit der Cam oder einfach so.