Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Nando Rohner

Beiträge

Das Interview der Wahrheit mit Deena Unverzagt

Endlich! Schauspielerin Deena Unverzagt bricht ihr Schweigen über Fucky, Timo Rose und all die schrecklichen Geheimnisse hinter der Filmproduktion. Die Wahrheit kommt ans Licht!!!

Mission: Filmreview #2 – DER GOLDENE HANDSCHUH

Die wahre Geschichte des Serienmörders Fritz Honka, aufbereitet als ein Film, der einem unter die Haut geht. Wieso ich mich nach der Sichtung des Films...

Mission: Filmreview #1 – THE TIGER

Lust auf pures und vor allem grandioses Emotionskino aus Südkorea? Dann sollte man tunlichst ein Blick auf THE TIGER werfen? Das Warum und Wieso erkläre...

FUCKY: Das erste Promo-Video

Seit ein paar Tagen läuft die Promo für FUCKY, den neuen Film von Timo Rose. Der Grundtenor erweist sich dabei als durchaus schwarzhumorig, wie man...

Mission: Hongkong #3 – FINAL RUN

Ein B-Movie-Actionfilm aus der guten, alten Zeit. Mit absoluter Starbesetzung (u.a. Simon Yam, Francis Ng). Und trotzdem, so schlecht, dass er wieder gut ist .

Mission: Rewatch #2 – IN THE NAME OF THE FATHER

Immer noch ein wichtiger Film. Basierend auf der wahren Geschichte der Guildford Four zeigt das Drama, wohin fehlgeleitete Rechtsprechung führen kann.

Mission: Hongkong #2 – BREAKING NEWS

Wie grandios ist der Mix aus Actionfilm und Medienkritik wirklich?

Mission: Hongkong #1 – THE LAST BLOOD

Ein Film aus der guten, alten Zeit, als das Hongkong-Kino noch keine Gefangenen machte. Vermag er auch heute noch zu überzeugen?

Mission: Rewatch #1 – ARAC ATTACK

Kann der humoristische Spinnenhorrorfilm auch heute noch überzeugen?

Zack Snyder‘s Justice League (Review)

Meine Meinung zu Zack Snyder‘s Justice League.